Thursday, 3. november 2011 4 03 /11 /Nov. /2011 13:38

 

Hallo Blogleser

 

Ich möchte heute ein Thema ansprechen, für das mich einige von euch mit Sicherheit wieder kritisieren werden. Und grade aus dieser Kritik entstammt der ursprüngliche Grund für diesen Artikel.

 

Vielleicht haben es ein paar von euch in den Kommentaren unter verschiedenen Artikeln gelesen, es gab in den letzten Tagen extrem viel Negatives gegen mich..

 

 

Hier ein paar Beispiele..

 

Kommentar zu Artikel #1063

 

1063a.jpg

 

 

Kommentar zu Artikel #1060

 

1060a-Kopie-1.jpg

 

Ich empfinde solche Kommentare nicht! als konstruktive Kritik. Was bringt es mir, wenn über mein Leben geurteilt wird oder ich mit Worten wie "erbärmlich" beleidigt werde?

Ich sehe dort keinerlei Verbesserungsvorschlag oder etwas Ähnliches..


Natürlich werden da auch meine Antworten mal patziger und genervter.


Womit wir beim eigenltichen Thema dieses Artikels wäre..

Müssen wir Blogger immer Contenance bewahren, nett und freundlich bleiben?
Ist es denn nicht so, dass auch wir nur Menschen sind, die zwar in der Öffentlichkeit stehen, aber dennoch Gefühle und eine Meinung haben?

Es tut mir leid, wenn ich Antworten zu manch einem Kommentar nicht immer freundlich rüberkomme. An manchen Tagen kommt eben alles zusammen und dann platzt es aus mir raus. Ich bemühe mich immer sachlich und nett zu bleiben ... Aber ich möchte den ein oder anderen dieser Kommentar-Schreiber mal sehen, wenn er tagtäglich Kommentare dieser Art bekommen würde. Es ist für mich eine total menschliche Reaktion, wenn man mal ausrastet, weil es einem irgendwann einfach zu viel wird.
Für mich hat das dann auch nichts mit "Du verträgst keine Kritik" zu tun, was mir auch schon öfter vorgeworfen wurde.

 

Wenn ich keine Kritik vertragen würde..

.. warum schalte ich dann die Kommentare überhaupt frei?

.. warum nehme ich mir dann die Zeit darauf zu antworten und meinen Standpunkt zu erklären?

.. warum versuche ich alles zu ändern und nehme mir eure Meinung zu Herzen?

 

Alles in allem kann ich allen Leuten, die Blogs lesen, nur ans Herz legen, dass ihr nicht vergessen solltet, dass ein Blog von einem ganz normalen Mensch betrieben wird. Überlegt immer mal wie ihr selbst auf die ein oder andere Situation reagieren würdet.

 

Ich hoffe ihr versteht mich :*

 

Danke übrigens an alle, die mich immer so lieb verteidigen! Ich merke immer wieder, was für tolle Leser ich doch habe!

 

sign2

von Jasmin - veröffentlicht in: Meine Meinung zu ... ♥
Hinterlasse mir ein Kommentar - Kommentare (15)ansehen
Zurück zur Startseite

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥

Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren