Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
18. Januar 2011 2 18 /01 /Januar /2011 18:47

Hallo meine Lieben

 

Heute schreibe ich euch mal etwas über meine Meinung zu dem Thema "Ohne Make-up" .

 

An sich finde ich es toll, wenn Mädchen eine superreine Haut haben und so gar keine Schminke brauchen. Ich habe leider öfter kleine Unreinheiten und Pickel und fühle mich daher mit Make-up viel viel wohler.

Ich glaube, ich würde nie ungeschminkt aus dem Haus gehen. Klar, es muss nicht immer top gestylt sein, aber nach etwas muss es schon aussehen.

Ich weis nicht, ob es an daran liegt, dass ich zu wenig Selbstvertrauen habe, aber das denke ich eher nicht, denn eigentlich bin ich schon ziemlich selbstbewusst, wenn auch ein bisschen schüchtern.

Ich glaube vielmehr, dass sich die meisten mächen (und ich eingenommen) einfach durch Make-up besser fühlen.

 

Auch Stars laufen mal ohne Make-up rum.

Hier habe ich als Beispiel ein Bild von Heidi Klum für euch. 

Obwohl sie ein Topmodel ist, läuft auch sie ungeschminkt draußen rum und wird dabei auch noch fotografiert.

Ich finde es toll, dass sie sich auch mal so natürlich zeigt.

 

 

 

Ich würde gerne auch mal ungeschminkt raus gehen, fühle mich dann aber nicht wohl.

 

 

Wie steht ihr zu dem Thema?

Fühlt ihr euch mit oder ohne Make-up wohler?

Schreibt mir eure Meinung!

 

endlich fertig

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by jasmin.unfabulous - in Meine Meinung zu ... ♥
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jette 07/21/2011 20:44


Hallo Jasmin(:
Ich laufe seit einiger zeit auch ungeschminkt rum.
Ich finde manche Mädchen total hübsch ide sicht leicht schminken und immer noch natürlich aussehen(:
Ich denke bei mir immer das mir Schminke oder zu viel Schminke ienfach nicht steht. Ich habe schon viel ausprobiert aber das richtig ist nie dabei.
Darum auch ungeschminkt und ohne Makeup daa ich kein make-up Brauche:)

Liebe grüße Jette (:


Jasmin 08/01/2011 19:08



Find ich gut :) ♥



Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Seiten

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥