Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Januar 2011 4 20 /01 /Januar /2011 17:44

Hallo ihr Süßen

 

Heute habe ich das L'Oréal Paris Mat' Morphose Make-up für euch.

 

CIMG3896a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und direkt hier am Anfang .. ich kann euch sagen, es ist das TOLLSTE Make-up, das es gibt!

 

Zuerst aber einmal die Herstellerversprechen

Luftig-leichtes Soufflé Make-Up.
Glättet Poren und Fältchen.
Mattiert bis zu 12h, strahlendes Finish.

 

In dem Tiegel sind 20 ml Make-up. Der Preis ist mit ca. 13 Euro nicht billig, aber wie heißt es doch so schön.. "Wer schön sein will, muss leiden."


 

CIMG4072a

 

CIMG4074a

 

Schon alleine die Verpackung bzw. der Tiegel wirkt auf mich super edel. Was auch ziemlich praktisch ist, ist der extra Verschluss zwischen dem Make-up und dem Deckel. So wird vermieden, dass Make-up z.B. beim Tragen in der Handtasche verläuft und dann am Deckel klebt.

 

 

CIMG4075a

 

Die Konsistenz dieses Make-ups ist super leicht und locker.

Trägt man es auf, spürt man gar nicht, dass man Make-up im Gesicht hat.

Wenn man dann alles schön verrieben hat, fühlt sich die Haut danach samtweich an.

Außerdem mattiert es einfach perfekt. Ich habe das Problem, dass viele Make-ups meine Haut zum glänzen bringen. Aber bei diesem hier ist genau das Gegenteil der Fall. Einfach super!

 

 

CIMG4076a

 

CIMG4081a-Kopie-1.jpg

 

Einziger klitzekleiner Nachteil ist die Farbwahl.

Ich habe lange im Geschäft gestanden und überlegt, welchen Farbton ich denn nehmen soll. In den Tiegeln sehen sie alle nahezu gleich aus.
Beim Auftragen ist die Farbe dann zuerst ziemlich dunkel. Erst mit dem verreiben wird sie heller und passt sich toll der Hautfarbe an.
Also mein Tipp, probiert verschiedene Farbnuancen auf euerem Handrücken aus, verteilt sie und schaut dann, welche Farbe am Besten zu euch passt.

 

Meine Empfehlung also..

Wenn ihr auf der Suche nach einem leichten, supertoll Make-up seid, dann kauft euch das L'Oréal Paris Mat' Morphose. Es lohnt sich wirklich.

 

5 Sterne für dieses Produkt!

 

endlich fertig

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Hey, welche Farbe hast du?<br /> <br /> Ich liebe dieses Make up auch-es ist ein unbeschreibliches Gefühl irgendwie :)<br /> Habe zunächst Rose Ivory gekauft, ist aber etwas zu hell für mich, nun habe ich mir noch creamy natural (oder wie die 140 nochmal heißt) zugelegt. Hoffe es passt, konnte es noch nicht testen (außer<br /> auf dem Handrücken).<br /> <br /> Lg
Antworten
J
<br /> <br /> Ich hab die 140 :) Die ist toll, aber nicht grade hell :)<br /> <br /> <br /> <br />

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Seiten

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥