Wednesday 14 march 3 14 /03 /März 13:15

 

 

Hallo meine Lieben

 

Meine Mama hat heute Geburtstag - eigentlich könnte ich auch gar nicht bloggen, aber ich habe grade vier Freistunden. Heute Abend gehen wir essen und ich weiß nicht, wann wir zurück kommen, deswegen kann ich euch noch nichts versprechen.

 

Ich wurde mal wieder durch einige Youtube Videos und Blogeinträge angefixt. Aber wie soll ich als Parfum-Süchtige da auch wiederstehen?
Es haben sich insgesamt fünf Düfte angesammelt, die ich unglaublich gerne hätte. Schade, dass ich mir nicht alle leisten kann, aber vielleicht wird es zumindesten eins der Fünf.

 

Ich zeige euch einfach mal die Parfums, die ich mir momentan am meisten wünsche..

 

 

Escada - Rockin' Rio Eau de Toilette

 

Escada - Island Kiss Eau de Toilette

 

Escada - Sexy Graffiti Eau de Toilette

 

Diese drei Escada Düfte sind limitiert. Deshalb werde ich sie wohl kaum alle bekommen können, was mich recht traurig macht, da sie alle unglaublich lecker riechen. Bei Douglas gab es anscheinend eine Aktion, bei der man die drei Düfte testen konnte, leider habe ich nie eine Antwort bekommen.


Wenn ihr etwas sparen wollt, könnt ihr die Parfums auch bei Flaconi bestellen. Ich habe euch die Parfüms im Shop auf die jeweiligen Bilder verlinkt.. Dort habe ich übrigens eine total niedliche Aktion entdeckt - passend zu Ostern könnt ihr im Shop nun Ostereier suchen und ein Gratisgeschenk zu eurer Bestellung bekommen.

 

 

Weiterhin wünsche ich mir noch zwei Düfte, die es allerdings "immer" gibt..

 

 

Juicy Couture - Viva la Juicy

 

Anna Sui - Flight of Fancy

 

 

Habt ihr momentan auch Wünsche in Sachen Parfum?

 

sign2

von Jasmin - veröffentlicht in: Lifestyle ♥
Hinterlasse mir ein Kommentar - Kommentare (13)ansehen
Zurück zur Startseite

Kommentare

İch habe Escada - Rockin' Rio . Es richt sehr sehr lecker :)
Kommentarnr1 gepostet von Simay am 14.03.2012 um 14h41
ich wünsche mir immer noch escada taj sunset. Leider finde ich es nicht mehr überall. Hoffentlich verschwindet es nicht ganz aus den läden :(
Kommentarnr2 gepostet von Sabine am 14.03.2012 um 15h52
Ich finde Valentina von Valentino toll :-)
Kommentarnr3 gepostet von Julia am 14.03.2012 um 16h06
Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen akutell 'Miss Dior' und 'Sensuous Nude' von Estée Lauder! ♥
Von 'Rockin' Rio' hatte ich ein Pröbchen, gefällt mir auch sehr. Allerdings habe ich noch den Escada-Sommerduft von letzten Jahr und die beiden sind sich ziemlich ähnlich... ;)
Kommentarnr4 gepostet von Constanze am 14.03.2012 um 16h54
Ich möchte auch unbedingt das Escada - Sexy Graffiti, es riecht soooo gut ♥
Kommentarnr5 gepostet von http://look-hot-love-pink.blogspot.com/ am 14.03.2012 um 19h20
ich hätte im Moment so gerne das LadyMillion von Paco Rabanne...
und mein Rihanna Parfüm ist leer, das möchte ich auch gerne wieder haben :-((
Kommentarnr6 gepostet von alina_askim am 14.03.2012 um 19h40
Ja, ich hätte gerne das Alien *-* :)
Kommentarnr7 gepostet von Marie - www.maries.over-blog.de am 14.03.2012 um 20h05
also viele schwärmen von "Prada" ich selbst hab es noch nicht gerochen, aber verspreche mir viel davon :)

blondes-herzchen.blogspot.com
Kommentarnr8 gepostet von Jenny Herzchen am 14.03.2012 um 20h27
Habe dir einen Award verliehen ♥

http://sweetsummerlove.blogspot.com/2012/03/2-blogaward.html

Lg ♥
Kommentarnr9 gepostet von laura am 15.03.2012 um 00h35
Ich mag ja am liebsten das Armani Emporio Diamonds Intense. Das hat mir meine Mutter letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt. Aber das Flight of Fancy sieht auch gut aus. Werd ich nächstes Mal bei Douglas reinriechen. :)
Kommentarnr10 gepostet von Sara am 15.03.2012 um 13h49
Hey Jasmin,
ich habe dir einen Blogaward verliehen!
Ich lese deinen Blog sehr gerne & du schreibst immer über interessante Themen :)

http://caros-diary.blogspot.com/
Kommentarnr11 gepostet von Caro am 15.03.2012 um 14h12
Die Sommerdüfte von Escada interessieren mich auch sehr (:
Kommentarnr12 gepostet von Steffi am 15.03.2012 um 14h31
Dann feiert recht schön!
________________________________
Die Feministinnen von FEMEN protestieren gegen die Versklavung der Frauen durch Mode. Was meinst du dazu?
Kommentarnr13 gepostet von Kiat Gorina am 15.03.2012 um 19h03

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥

Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren