Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Januar 2011 5 21 /01 /Januar /2011 16:24

yeeei

 

Zuerst nocheinmal ein herzliches Danke von mir an euch.

Geht weiter so fleißig auf meinen Blog, bitte!

 

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen.

Es sind mittlerweile nun doch schon einige Leser und ich hoffe, dass es noch mehr werden.


Ich mache diesen  Blog zu 99 % für euch. Das heißt aber auch, dass ich ihn nur aufrecht erhalten kann, wenn ihr mir Feedback bzw. Kommentare hinterlasst.

Ich blogge zwar noch nicht allzu lange, aber trotzdem würde ich mich über Kommentare riesig freuen.

 

Wenn ich nämlich keine Antworten von euch bekomme, ist es doch ein Stück weit so, als würde ich mit mir selbst reden. Und das wird auf Dauer vielleicht etwas langweilig.


Deswegen bitte ich euch jetzt nochmal, schreibt mir eure Wünsche, Ideen, Vorschläge und was ihr nicht alles habt, als Kommentar.


Könnt auch direkt hier unter den Artikel schreiben. Natürlich bin ich euch auch nicht böse, wenn ihr Kritik habt.

 

Was gefällt euch gut oder gar nicht am meinem Blog?

Was kann ich verbessern?

Habt ihr Vorschläge für Themen, über die ich schreiben soll?

 

Bitte bitte helf mir und antwortet mir, so habt ihr dann auch mehr Spaß mit meinem Blog!

 

 

1000 Küsse für euch

 

Eure

endlich fertig

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Seiten

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥