Monday, 2. april 2012 1 02 /04 /Apr. /2012 21:00

 

Hallo ihr Lieben

 

Endlich, ja endlich, war heute auch bei uns die neue Catrice "Revoltaire" Limited Edition erhältlich. Ich glaubt mir nicht wie oft ich in der letzen Woche bei Müller war oder meine Mama beim Einkaufen dahingeschickt habe. Und alles nur wegen diesem einen Blush. Es ist aber auch zu hübsch.

 

Und heute nach dem Zahnarzt-Termin schlender ich also in unseren Müller, mit der Hoffnung, dass doch bitte die LE vorhanden sein soll, und siehe da, ein fast jungfräulicher Aufsteller der Revoltaire LE. Fast aber nur, weil alle Blushes bereits vergriffen waren - bis auf eins! Ich hab es mir sofort geschnappt und war so unendlich glücklich, es zu besitzen. Die Freude war nur noch größer, als ich den Tester geswatcht habe und sah, dass mein Exemplar einen deutlich größeren hellen Anteil hat als der Tester.

Die restlichen Produkte ließ ich außer acht, die Lidschattenpaletten interessierten mich nicht, die Nagellacke waren nichts Besonderes und die Lippenstifte hatte ich nur kurz geswatcht. Zuhause angekommen ärgerte ich mich dann aber doch, dass ich den Lippenstift in der Farbe "Colour Bomb" nicht mitgenommen hatte und ging deshalb schnell mit Papa nochmal zu Müller..

 

Lange Rede kurzer Sinn, hier sind meine beiden neuen Schätze..

 

jasmin11-0555a.jpg

 

 

Catrice Revoltaire Velvet Mat Lip Colour - C01 "Colour Bomb"

Der Lippenstift mag einigen viel zu grell erscheinen - so ging es mir am Anfang auch, aber dezent aufgetragen ist die Farbe wirklich wunderschön.

 

Ich hab ein paar Swatches auf dem Handrücken für euch gemacht, sie bringen die Farbe des Lippenstiftes sehr gut rüber und auch der Matt Effekt wird deutlich..

 

jasmin11-0562a.jpg

 

Tageslicht | Links drei Schichten | Rechts eine Schicht


 

jasmin11-0572--2a-.jpg

 

Blitzlicht | Links drei Schichten | Rechts eine Schicht

 

 

Catrice Revoltaire Powder Blush - C01 "Colour Bomb"

Das Blush ist in der Beautywelt so gehypt, dass es nahezu überall ausverkauft ist, deshalb bin ich umso glücklicher es noch bekommen zu haben! Auf den Swatch Bildern kommt es leider nicht ganz so peachig rüber, wie die Farbe wirklich ist, aber seht selbst. Den Schimmer sieht man auf den Wagen aufgetragen übrigens fast gar nicht mehr.

 

jasmin11-0538a-Kopie-1.jpg

 

Blitzlicht | Rouge Colour Bomb

 

 

jasmin11-0578--2a-.jpg

 

Tageslicht | Links gemischt | Mitte heller Ton | Rechts dunkler Ton 

 


jasmin11-0573--2a-.jpg

 

Blitzlicht | Links gemischt | Mitte heller Ton | Rechts dunkler Ton

 

 

Insgesamt bin ich sehr angetan von der Revoltaire Limited Edition.


Gefällt euch die LE?
Was konntet ihr ergattern?

 

 

sign2

von Jasmin - veröffentlicht in: Einkäufe ♥
Hinterlasse mir ein Kommentar - Kommentare (8)ansehen
Zurück zur Startseite

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥

Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren