Friday, 20. april 2012 5 20 /04 /Apr. /2012 16:32

 

Hallo meine Lieben

 

Mir wurde schon öfter die Frage gestellt, was ich für meine Nägel tue, dass sie so lang werden.

Heute möchte ich euch einen Artikel dazu schreiben und euch drei Produkttipps geben, die euch helfen, lange, gepflegte Fingernägel zu bekommen.

 

Bei meiner, ich sage jetzt mal "Nagelroutine", verwende ich zu allererst das Maybelline Jade Salon Care Repair Fluid, das ihr bei Müller für 6,75 Euro bekommt.

 

jasmin11-0683a-Kopie-1.jpg

 

Das Fluid verspricht dank der Formel mit Acryl gespaltene Nägel zu verschließen und die Nägel vor Brechen und Splittern zu schützen.
Und tatsächlich, seit ich das Repair Fluid verwende, was jetzt zwar noch nicht allzu lange ist, splittern meine Nägel weniger. Früher hatte ich das Problem, dass sich einzelne Schichten meines Nagels abgelöst haben und die Nägel so eben gesplittert sind. Dank des Fluids brechen sie momentan nicht mehr. Einfach unter einen Unterlack auftragen und gut einwirken lassen, bevor ihr die nächste Schicht lackiert.

 

 

jasmin11-0702a.jpg

 

Der heilige Gral meiner Nagelroutine ist mein Nagelhärter - der Power Nail Hardener von Alessandro. Ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt im Handel erhältlich ist, da ich ihn noch nie gesehen habe, aber ich bekomme ihn immer von der Nageldesignerin meiner Mama mitgebracht, wenn mal wieder irgendwo Messe war. Bei ihr bezahle ich für den Nagelhärter knappe 10 Euro, aber ich schätze, dass es im Handel teurer sein durfte..

Von dem Power Nail Hardener trage ich zwei Schichten auf - danach sind meine Nägel so hart, dass man sie nicht mehr biegen kann. Ich liebe dieses Produkt - absolut empfehlenswert und jeden einzelnen Cent wert! Nur dank diesem Alessandro Lack habe ich so lange Fingernägel!

 

 

jasmin11-0706a.jpg

 

Nachdem der Unterlack und auch der normale, farbige Lack gut getrocknet ist, verwende ich noch einen Topcoat. Hier benutze ich am liebsten den Essence Studio Nails Ultra Gloss Nail Shine, der seit der letzen Sortimentsumstellung erhältlich ist und um die zwei Euro kostet. Dank des Top Coats hält der Nagellack deutlich länger und, was noch viel schöner ist, wird den Nägeln ein wundervoller Glanz verliehen, der leicht an Gelnägel erinnert..

 

 

Und hier sind noch zwei Bilder von meinen Nägeln aus dem März, auf denen ich alle Produkte angewendet habe und auf denen man den Glanz ganz gut erkennen kann..

 

 

jasmin10 0496a-Kopie-1

 

jasmin10 0495a

 

 

Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Artikel ein paar nützliche Empfehlungen geben.

 

Welche Produkte verwendet ihr für eure Nägel?

 

sign2

von Jasmin - veröffentlicht in: Tipps & Tricks ♥
Hinterlasse mir ein Kommentar - Kommentare (7)ansehen
Zurück zur Startseite

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥

Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren