Sunday 22 april 7 22 /04 /Apr. 15:10

 

Hallo meine Hübschen

 

Erstmal eine kleine, schlechte Nachricht für euch. Ich werde das Video zu meinem Haul heute leider nicht mehr drehen können, da Mama die Klamotten in die Wäsche gepackt hat und ich somit nicht alles zeigen könnte. Allerdings werde ich das Video dann sobald wie möglich drehen und auch noch einige andere Ideen, die ich habe, möchte ich im Videoformat verwirklichen.

Trotzdem kann ich euch schonmal einiges von dem gestrigen Tag mit meiner Mama erzählen. Erstmal viele Grüße an eine Leserin, die liebe Elina, die mich gestern gesehen hat. Nächstes mal traust du dich einfach & dann reden wir :)

Eigentlich fing alles ganz gut an, Mama und ich sind zunächst ins Nordwestzetrum gefahren, ich fand auf Anhieb ein Paar neue Schuhe und auch im Primark hatten wir schon eine schöne Sachen in unseren riesigen Einkaufbeutel, die es in jedem Primark an allen Eingängen gibt, gepackt. Als wir grade einen Pyjama für Mama einpacken wollten, ertönte ein schriller Alarm und eine Stimme, die mitteilte: "Dies ist der Feueralarm. Bitte verlassen Sie umgehend den Laden". Feuerarlarm im Primark Frankfurt!

Wer schonmal bei Primark war, kann sich vorstellen, was da auf einmal los war.

Unmengen an Menschen strömten zu den Rolltreppen, rissen ihre vollgepackten Tüten mit sich und versperrten andern den Weg. Mama hatte die tolle Idee unseren Beutel einfach an einer gewissen Stelle stehen zu lassen und später wieder zu holen, immerhin hatten wir uns die Stelle ja gemerkt. Hat im Endeffekt auch super geklappt und ich war glücklich, dass meine Mama so schlau mitgedachte hatte!

 

Als alle Menschen aus dem Laden raus waren wurden die Türen geschlossen und die Massen standen in den engen Gängen vor der Tür. Ich hab euch ein paar Bilder gemacht, damit ihr euch das Ganze etwas besser vorstellen könnt..

 

2012-04-21-13.53.43a.jpg

 

2012-04-21 13.55.06a

 

Es war unglaublich voll und viel schlimmer als im Laden selbt.

Nach einer halben Stunde entpupte sich alles als falscher Alarm, vielleicht war es auch ein Probealarm, jedenfalls konnten alle wieder rein..


Letzendlich habe ich aber trotzdem einige Schätze ergattern können und freue mich darauf sie euch bald zu zeigen.

Außerdem habe ich meine absolute Traumuhr anprobiert, ich stell sie euch einfach in meinem nächsten Artikel seperat vor.

Wir sind übrigens morgens um 11 Uhr losgegangen und kamen abends um kurz nach 20 Uhr zurück.
Insgesamt war es ein supertoller Tag!

 

Zum Schluss noch eine kleine Vorschau auf meine Ausbeute von Primark, ist aber nicht alles :)

 

jasmin11-0679a-Kopie-1.jpg

 

 

Ich hoffe ihr freut euch auch schon auf das Video :*

 

 

sign2

von Jasmin - veröffentlicht in: Mein Tag ♥
Hinterlasse mir ein Kommentar - Kommentare (9)ansehen
Zurück zur Startseite

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥

Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren