Monday, 7. may 2012 1 07 /05 /Mai /2012 19:38

 

 

Hallo meine Hübschen


Nach langem Hin und Her mit Paypal hat vor ein paar Tagen endlich alles geklappt - Volkan hat für mich bei Bershka.com bestellt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich freue :)

 

Ich hoffe mein Päckchen kommt ganz schnell und wenn es dann da ist, werde ich euch alles in einem Video zeigen, wenn ihr das möchtet..

 


Und das habe ich mir ausgesucht ..
 

 

 

Die Taschen kosten je 29,99 Euro. Ich habe sie sowohl in Korall als auch in Braun genommen, weil ich unbedingt eine neue Tasche für die Schule brauch - und außerdem ist die Tasche so wunderschön!

 

 

 

Die Jeans kostet grade mal 19,99 Euro und daher hab ich sie einfach mal in zwei Größen mitbestellt. Generell habe ich vieles doppelt bestellt, weil ich bei Bershka noch nie gekauft habe und somit nicht weiß, welche Größe mir dort passt,

 

 

 

Wieder mal Apricot - wie ich diese Farbe liebe! Genauso wie dieses Muster und den Stoff - genau mein Stil :)

Kostet grade mal 14.99 Euro.

 

 

 

Momentan bin ich total auf dem Blazer-Trip! Nachdem ich einen schwarzen gefunden habe, hoffe ich, dass mit dieser Lachsfarbene genauso gut gefallen wird.. Preislich liegt das gute Stück bei 29,99 Euro..

 

 

 

Ein schlichtes weißes Top - aufgepeppt mit transparenten Trägern und einem Reißverschluss am Ausschnitt.

Das Top kostet 12,99 Euro.

 

 

 

Weil mir die Farben und das Muster des Kleids so gut gefielen, durfte auch es in den Warenkorb wandern - für 14,99 Euro.

 

 


 

Zum Schluss noch eine Unmenge an Blümchenkleidern. Ich hatte sie vor einigen Tagen mal bei Facebook gepostet und euch nach eurer Meinung gefragt. Da ich mich danach allerdings immer noch nicht entscheiden konnte, habe ich alle genommen und werde das behalten, das mit angezogen am besten gefällt. Je Kleid zahlt man 25,99 Euro.

 

 

Wie gefallen euch die Sachen?

Möchtet ihr meine Ausbeute in einem Video sehen?

Soll ich auch Tragebilder machen?

 

sign2

von Jasmin - veröffentlicht in: Einkäufe ♥
Hinterlasse mir ein Kommentar - Kommentare (16)ansehen
Zurück zur Startseite

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥

Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren