Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Januar 2011 1 24 /01 /Januar /2011 20:07

Ihr Süßen ...

 

Wie versprochen hier nun der fertige Testbericht zu dem Dream Matte mousse Make-up" von Maybelinne Jade.

 

 

CIMG3898a-Kopie-1

 

Ersteinmal Allgemeines zu dem Make-up

 

Die Aufschrift auf dem Deckel verspricht ein "luftig-zartes Mousse & perfekt matte Abdeckung"

 

An sich finde ich die Verpackung mit dem geschwungenen Deckel ganz schön. Es ist ein Tiegel, der sehr einer Cremedose ähnelt.

 

Ich kann euch aber jetzt schon verraten, dass ich zwar ganz zufrieden bin, es aber meiner Meinung nach deutlich bessere Make-ups gibt

 

 

CIMG4137a

 

Die Konsistenz des Make-ups hält, was sie verspricht.

In der Tat ist das es sehr moussig und weich, auch noch nachdem man es aufgetragen hat.

 

Eine Fingerspitze reicht schon, um das ganze Gesicht zu schminken. Auch dort merkt man, wie leicht das Make-up ist, denn man merkt kaum, dass man es auf dem Finger hat.

Am besten mit kreisenden Bewegungen verreiben, dann deckt es schön.

 

Wenn ihr allerdings zu viel Make-up benutzt, könnt ihr den größten Nachteil der Mousses erkennen.

Die Farbe wird ziemlich schnell dunkel und wirkt maskenhaft.

Deswegen mische ich dieses Make-up immer mit einem Flüssigen, denn so kommt es zu keinen Farbunterschieden.

 

 

CIMG4139a

 

CIMG4140a

 

CIMG4141a

 

Das Make-up mattiert perfekt, das heißt, ihr braucht nicht mehr nachpudern, weil euer Gesicht nach dem Auftragen nicht glänzt.

 

 

Im Großen & Ganzen hält das "Dream Matte mousse Make-up" von Maybelinne Jade das, was die Werbung verspricht.

Trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden, denn an manchen Tagen ist der Farbunterschied zu meiner eigenen Hautfarbe einfach zu groß.

 

 

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Produkt?

Feedback

 

endlich fertig

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by jasmin.unfabulous - in Für euch getestet ♥
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Seiten

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥