Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Januar 2011 5 28 /01 /Januar /2011 20:51

 

Hallo meine Lieben

 

Heute habe ich zwei Produkte aus einer Serie für euch - zur Gesichtspflege.


Die "Pink Grapefruit"-Serie von Neutrogena besteht aus einem täglichen Waschgel und einem Peeling.

 

zusammen

 

 

 

Zuerst einmal zu dem täglichen Waschgel..

 

waschgel

 

Es ist mit einem praktischen Pumpspender erhältlich.

Das Gel ist zwar rosafarben, wirkt aber durchsichtig.
Besonders gut gefällt mir die Dosierung.
Durch den praktischen Pump-Knopf kann man selber bestimmen, wie viel man haben will & muss somit auch keine Angst haben, dass einem ein regelrechter Schwall entgegen kommt.

 

Die gelige Konsistzen erinnert zunächst eher an Seife.

Verreibt man das Ganze allerdings im Gesicht, entwickelt sich ein weicher (fast flüssiger) Schaum.

Der Geruch ist meiner Meinung nach einfach atemberauben.

Er riecht super schön, leicht süßlich, aber wirklich angenehm und frisch. Wie der Name der Reihe schon sagt, erinnert er an eine Grapefruit.

 

Nach der Anwendung ist die Haut weich, fühlt sich belebt & gereinigt an.

 

Es ist also wirklich sehr empfehlenswert!

 

 

 

Und nun zu dem dazugehörigen Peeling..

 

Peeling

 

Das Peeling hat eine angenehme, eher dickflüssige, Konsistenz mit vielen kleinen, aber trotzdem feinen "Perlchen" drinnen.

 

Auf der Haut entwickelt sich das Peeling nach dem Verreiben zu einem feinen Schaum, jedoch kein so Flüssiger wie beim Waschgel.

 

Auch beim Peeling ist vorallem der Duft erwähnenswert.

Ebenson wie beim Waschgel, hat man bei dem Geruch das Gefühl, man würde an einer frisch aufgeschnittenen Grapefruit riechen.

 

Das Einzige was zu bemengeln ist, aber wirklich nicht schlimm, ist, dass es sich etwas schwerer abwaschen lässt als das Waschgel.

Aber trotzdem ist es total empfehlenswert.

 

 

Ich kann euch wirklich empfehlen, diese beiden Produkte auf alle Fälle mal zu testen.

Es lohnt sich wirklich & für ca. je 5 Euro ist es auch preislich gesehen sehr gut.

 

 

 

Wie findet ihr die "Pink Grapefruit"-Serie?

Welche Gesichtspflegeprodukte benutzt ihr so?

 

 

endlich fertig

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by jasmin.unfabulous - in Für euch getestet ♥
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Seiten

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥