Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Februar 2011 6 05 /02 /Februar /2011 15:51

Hallo ihr Liebsten

 

Keine Angst, ich werde nicht nur noch Outfits bloggen, aber es macht mir einfach Spaß, selbst Outfits zu designen.


Das heutige Outfit würde ich nicht selbst anziehen, denn die Hose ist mir & meinem Freund zu kurz, aber ich finde es trotzdem sehr schön. Eine etwas längere Hose und Schuhe in dieser Art, nur nicht ganz so hoch, dann wäre es toll!

 

 

 

 

 

Alle Sachen findet ihr im H&M Online-Shop!

 

 

Wie gefällt es euch?

Kommentare

 

 

 

sign2

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Seiten

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥