Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Februar 2011 2 22 /02 /Februar /2011 15:57

Hey ihr Süßen

 

Ihr kennt doch sicher diese Vorurteile, "echte" Mädchen sollten sich nicht mit Fußball beschäftigen, sich nicht dafür interessieren und und und..


Ich finde das den totalen Schwachsinn!
Ich denke, dass ich mich durchaus zur Gruppe der "echten" Mädchen zählen kann - ich achte auf mein Aussehen, schminke mich, stehe auf Mode & Shopping und verhalte mich auch sonst weitestgehend wie ein typisches Mädchen eben.

 

Und trotzdem bin ich Fußball-Fan ! :)

Daran finde ich auch überhaupt nichts schlimm.

Selber kann ich kein Fußball spielen (also kicken geht, aber mehr auch nicht) und auf Frauenfußball stehe ich gaaaar nicht! Das kann ich nicht haben.. also wenn junge Mädchen im Verein spielen & so finde ich das bewundernswert wegen Disziplin und so. Aber die alten Frauen da ihm Fernseher.. muss nicht sein :)

Aber seien wir doch mal ehrlich Mädels ... wer von uns kann schon wegschauen, wenn ein Cristiano Ronaldo über den Bildschirm rennt? ;)

 

 

Ich persönlich liebe es auch hier in Frankfurt zur Eintracht in die Commerzbank-Arena zu gehen.

Die Atmosphäre im Stadion ist einfach immer der Hammer - einfach klasse Stimmung!

 

Großer Fan bin ich von zwei deutschen Vereinen.

 

Zum einen natürlich die Eintracht Frankfurt. Gehört einfach dazu, wenn man in Frankfurt wohnt :)

    

Zum anderen bin ich großer Hertha BSC Berlin Fan.

 

 

 

Wie findet ihr Fußball?

 

sign2


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by jasmin.unfabulous - in Meine Meinung zu ... ♥
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Lisa 02/22/2011 20:45


Sehr schöner Artikel :) Und ich freue mich dass du es nicht verurteilst :D
Ich habe ja letztens selbst auf meinem Blog dazu geschrieben weil ich selbst Fußball spiele. Und ich zähle mich auch trotzdem zu den "echten" Mädchen. Wobei ich auch zugeben muss dass ich lieber
Männern beim Fußball zusehe als Frauen :D


Jasmin 02/22/2011 20:48



Danke :)


Klar, sowas sollte auch keiner verurteilen. Jeder hat doch andere Hobby und so - das sollte man akzeptieren :)






Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Seiten

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥