Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Dezember 2010 7 12 /12 /Dezember /2010 13:41

... Der neuen Popstarsband  "LaVive"

 

 

Hier erstmal ihr neuer Song "No Time 4 Sleeping"

 

 

 

Ich muss sagen, ich liebe dieses Lied

 

Allerdings finde ich die Band an sich jetzt nicht soo toll. Ich hätte mir eine andere Bandzusammenstellung gewüscht.

 

Zum einen mag ich Sarah gar nicht...sie ist ganz hübsch, doch ein wenig zu dick...aber sie hat eine ganz ganz tolle Stimme, und deswegen ist sie auch zurecht in der Band.

 

Meike passt ganz und gar nicht in eine Band. Obwohl ich auch ihre Stimme toll finde. Doch ihre Stimme ist eher was für Balladen und solche langsamen, gefühlvollen Lieder. Daher hat sie wahrscheinlich auch keinen Solopart bekommen. Meiner Meinung nach sollte sie eher solo durchstarten mit Liedern, die besser zu ihr passen.

 

Julia finde ich gehört auch nicht in die Band. Ihre Stimme geht grade noch so, aber es gab definitiv Bessere als sie in der Staffel, die nicht in die Band gekommen sind.

 

Von Kathrin brauche ich gar nicht erst anzufangen. Auf mich wirkt sie total verstellt und seitdem sie sich damals mit Rosalie angelegt hatte mag ich sie gar nicht mehr.

 

 

Am liebsten hätte ich Sarah, Diba, Esra & Ines in der Band gehabt.

 

 

Aber am Tag vom Finale standen ja schon Sarah, Meike und Julia fest.

 

Hier jetzt die noch möglich gewesenen Konstellationen...

 

 

Mit Yonca..

zum Glück ist das nichts geworden. Ich fand sie in JEDER Liveshow grottenschlecht. Und auch wenn sie vielleicht etwas Starpotential hat, das konnte ihre Stimme auch nicht mehr retten.

 

 

Mit Pascaline..

immer noch besser als mit Kathrin -.- 

 

 

Mit Esra..

meiner Meinung nach wäre das noch die BESTE LÖSUNG gewesen, weil Esra der Band etwas Freches gegeben hätte.
Aber so ist LaVive einfach nur langweilig und ich denke, sie werden nicht sehr lange zusammen bleiben.

 

 

 

 

Wie findet ihr das Lied? Und was haltet ihr von Lavive?

Hättet ihr euch auch eine andere Bandkonselation gewünscht oder seid ihr zufrieden mit den Mitgliedern?

                             

 

 

Xxx Jasmin

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by jasmin.unfabulous - in Meine Meinung zu ... ♥
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Seiten

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥