Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Dezember 2010 7 12 /12 /Dezember /2010 18:31

Hallo ihr Süßen (zum 4 mal heute)..

 


Im Winter hab ich immer mit Erkältungen und Halsschmerzen zu käpfen. Ich glaube das kennt jeder.

Deshalb hier ein paar hilfreiche Tipps gegen fiese Erkältungen für euch...

Ich hoffe, ich kannn euch damit helfen!

_________________________________________

 

 

1. Gaaanz viel Ruhe

 

Das wichtigste um schnell wieder gesund zu werden, ist das Schonen des Körpers. Man sollte sich nicht anstrengen & am besten den lieben langen Tag im Bett unter einer warmen Decke liegen. Am besten sollte man auch mit hoch gelagertem Kopf schlafen, so kann man besser atmen. Ich knäul mein Kissen dann immer so zusammen. :)

_________________________________________

 

 

2. Ganz viel Trinken 

 

Meistens helfen heiße Getränke wie Tee am schnellsten. Heiße Suppen (z.B. Hühnerbrühe) kann ich auch nur empfehlen, denn sie helfen wirklich.

Aber auch Getränke mit vielen Vitaminen wie Fruchtsäfte (z.b Orangensaft oder Multivitaminsaft) tragen zur Heilung bei.

_________________________________________

 

 

3. Nasentropfen / Nasenspray

 

Nasentropfen & Nasensprays helfen soweit, dass sie die Nasenschleimhäute abschwellen lassen. Damit machen sie das atmen einfacher.

Jedoch sollten sie nicht länger als 10 Tage angewandt werden.

_________________________________________

 

 

4. Taschentücher

 

Papiertaschentücher benutzt heute fast jeder, damals gab es ja noch diese Stofftaschentücher, die man nach dem Gebrauch gewaschen und dann wiederbenutzt hat.

Benutzte Tempos sollten sofort nach dem Gebrauch weggeschmissen werden um die Ansteckungsgefahr zu verringern. Am besten danach noch die Hände waschen, dann steckt ihr wohl kaum jemanden an :)

Durch das viele Naseputzen wird irgendwann die Haut um die Nase rau & rot. Um das wieder weg zu bekommen, müsst ihr einfach über Nacht dick Niveacreme drauf schmieren und einwirken lassen. Am nächsten Morgen habt ihr dann superweiche Haut.

_________________________________________

 

 

Ich hoffe ich konnte euch mit den Tipps wenigstens eins bisschen weiterhelfen.

 

 

 

 

Liebe Grüße;

             eure Jasmin

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by jasmin.unfabulous - in Tipps & Tricks ♥
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Steeffi 12/29/2010 21:19


Wiie süüüß :D ♥
Ich liebe Dich ;*


Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Seiten

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥