Monday 9 may 1 09 /05 /Mai 20:49

 

image(13)

 

5 Eigenschaften, die ich an anderen nicht leiden kann!

 

 

1. Verlogenheit

 

Wenn ich eins überhaupt nicht mag, ist es, wenn man lügt.

Vorallem wenn man mir auch noch direkt ins Gesicht lügt.
Besonders lustig wird es, wenn ich auch noch weis, dass es eine Lüge ist und innerlich anfange zu kochen ;)

Ehrlichkeit ist die Grunlage von fast allem hier auf dieser Welt, also sollten wir Menschen und doch wenigstens daran halten!

 

 

2. Unpünktlichkeit

 

Wenn man mich warten lässt, muss man sich schon was anhören, wenn man dann endlich ankommt.

Im Warten bin ich nämlich total schlecht :) Mir wird schnell langweilig und ich werde dann immer ganz hibbellig und warte und warte und warte ..

Auch wenn ich selbst ganz oft zu spät komme .. :S
Deswegen sollte ich mir lieber erstmal selbst an die Nase fassen ;)

 

 

3. Betrügen & Verarschen

 

Für uns Mädchen gibt es, glaub ich, nichts Schlimmeres, als von einem Jungen betrogen zu werden.
Erwischt man ihn dann auch noch im Flagranti - ... ich weis nicht, was ich machen würde.

Ich kann es nicht ab, wenn man mich verarscht.

Also Jungs, wenn ihr was fürs Bett wollt, dann geht doch bitte woanders hin, aber missbraucht nicht die Mädchen, die echte Gefühle haben!!

 

 

4. Beleidigungen

 

Wie oft muss ich mir beim Gassi gehen anhören "iih .. was für eine Ratte!"

Wieso können Menschen ihre Meinung nicht einfach für sich behalten - manchmal interessiert sie einfach niemand!
Genauso denke ich über diese Leute, die hier anonym irgendwelche Bloggerinnen beleidigen müssen.
Wir geben uns alle riesige Mühe.
Und es ist einfach nicht angebracht hier zu beleidigen! Konstuktive Kritik ist aber gut :)

 

 

5.  Vorurteile

 

Gegen mich gibt es soo oft Vorurteile.

Ich bin ja soo ein böses Mädchen, eine Schl*mpe und was weis ich nicht was.

Ich finde man sollte nie über jemanden urteilen, dessen Geschichte man nicht kennt!

 

 

 

Welche Eigenschaften mögt ihr gar nicht?
Mit was kommt ihr gar nicht klar?


 

sign2

von jasmin.unfabulous - veröffentlicht in: 5 things ♥
Hinterlasse mir ein Kommentar - Kommentare (5)ansehen
Zurück zur Startseite

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥

Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren