Wednesday, 29. december 2010 3 29 /12 /Dez. /2010 18:04

Hey ihr Süßen

 

Ich habe mir für heute überlegt, euch heute ein paar Tipps & Tricks zum Thema Natürlichkeit zu geben.

Mittlerweile ist ja sogar bewiesen, dass die meisten Männer eher auf natürliche Frauen als auf sogenannte "Püppchen" stehen..

 

_______________________________________

 

1. Make-up

 

 

Zuerst müsst ihr darauf achten, nicht zu viel zu benutzen.

Am natürlichsten wirkt ihr, wenn ihr eine Base benutzt oder sie mit einem Mouse Make-up mischt.

Ihr könnt auch einfach ein Puder benutzen, dass genau eure Hautfarbe hat.

Was ich euch besonders empfehlen kann, ist das Roll'on perfect match Make-Up von Loreal Paris.

Es zaubert einen gleichmäßigen, matten Teint und deckt ganz toll kleine Unreinheiten ab. Ansonsten könnt ihr auch einen Abdeckstift für Pickel und sonstige Unreinheiten benutzen.

 

Was den Rest des Make-ups angeht, solltet ihr auch nicht zu viel benutzen.

Beim Mascara solltet ihr vorallem darauf achten, dass ihr einen benutzt, der Volumen und Länge gleichzeitig fördert. So müsst ihr nur einen einzigen verwenden und euer Augenaufschlag wirkt nicht so gefakt. Außerdem empfehle ich euch eine Wimpernzange. Sie bringt zusätzlich Schwung in die Wimpern und verleiht ihnen einen natürlichen Aufschlag.

 

_______________________________________

 

2. Haare

 

Bei den Haaren ist vorallem die Farbe ausschlaggebend.

Ihr kennt sicher alle die Gerüchte vom "blonden Dummchen". Ich will dazu jetzt keine genauere Meinung abgeben, aber ich bin schon der Meinung, dass dieses Wasserstoff-Blond nicht sonderlich natürlich aussieht. Aber das kann jeder für sich entscheiden, ich habe nichts gegen Platinblonde. Ich wollte diese Farbe selber sogar mal haben, bin aber jetzt sehr froh, braunhaarig zu sein.

Allgemein finde ich, dass die Naturhaarfarbe jedem am besten steht. Zudem gehen durch das viele Färben ja auch die Haare kaputt.

Beim Styling sollte man darauf achten, dass man die Haare nicht zu sehr glättet oder lockt. Das sieht meiner Meinung nach übertrieben und nicht echt aus. Manchmal sollte man die Haare einfach so lassen, wie sie nach dem Duschen sind. Ich lasse meine Haare erst lufttrocknen und föhne sie dann nochmal.

 

_______________________________________

 

3. Kleidung

 

Auch bei eurer Klamottenwahl sollte die Farbe eine große Rolle spielen.

Natürliche Farben sind zum Beispiel alle braun-Töne, schwarz, weiß, beige, ....

Auf mich wirken pinke, rote, türkise, ... Klamotten eher zu grell und zu auffällig. Als Highlight kann man sie sicher toll kombinieren, aber sein Outfit nur damit zu gestalten, halte ich für zu übertrieben.

Trotzdem solltet ihr auch gucken, dass euer Outfit nicht zu düster oder zu langweilig wird.

_______________________________________

 

Ich hoffe, ich konnte euch mit den Tipps ein wenig helfen.

Klar, dass bestimmt nicht alle meiner Meinung sein werden, aber das ist ja ganz normal und auch gut so.
Sonst wäre niemand etwas Besonderes & Einzigartiges.

 

Konnte ich euch helfen?
Was für Tipps & Tricks wünscht ihr euch für den nächsten Artikel?

 


Jasmin

von jasmin.unfabulous - veröffentlicht in: Tipps & Tricks ♥
Hinterlasse mir ein Kommentar - Kommentare (0)ansehen
Zurück zur Startseite

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥

Erstellen Sie einen Blog auf OverBlog - Kontakt - Nutzungsbedingungen - Werbung - Missbrauch melden - Impressum - Artikel mit den meisten Kommentaren