Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Februar 2011 7 13 /02 /Februar /2011 15:04

Hallo meine Liebsten

 

Heute zeige ich euch als erstes mal die Sachen, die gestern von H&M gekommen sind.

 

Meine Sachen:

 

Kleid für meinen Spanienurlaub, momentan im Angebot für nur 4.95€
CIMG4401a

 

 

Römersandalen in der Farbe cognac; 9.95€

CIMG4407a

 

 

Armreifen in gold; 4,95€

CIMG4394a

 

 

Armband in braun; 2.95€

CIMG4408a

 

 

 

Mamas Sachen:

 

Beiges Top (bekomme ich auch noch, wenns wieder lieferbar ist); 6.95€

CIMG4398a

 

 

Langes Kleid in marine gestreift; 19.95€

CIMG4399a

 

 

 

Armband von Steffi:

 

Beiges Armand mit Silber; 2.95€

CIMG4411a

 

 

 

Wie gefallen euch die Sachen?

 

 

sign2

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> hast du recht, ich finde aber die sandalen toll!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Danke :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> mir gefallen sie nicht o:<br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Nicht schlimm, kann ja auch nicht jedem alles gefallen :)<br /> <br /> <br /> <br />

Something about ...

 

ASeineBeiden.jpg

 

 

 

Mein Name ist Jasmin und ich bin 21 Jahre alt.

 

Freut mich, dass ihr auf meinem Blog gelandet seid!

Hier erfahrt ihr viel über Fashion, Beauty & Lifestyle, aber auch

so manches über mein Leben & über mich!


Ich gebe mir viel Mühe mit meinem Blog & hoffe, dass er euch gefällt!
Freue mich über jeden neuen Besucher :)
Vielleicht besuchst du mich ja mal wieder!

 

Eure Jasmin

 

Bloglovin'

 

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin und verpasse keinen Post mehr!

bloglovinbanner

 

 

 

Kontakt

 

E-Mail Kontakt

 

Briefumschlag.jpg

 

jasmin.unfabulous@web.de

 

 

Mein Facebookprofil für euch

 

n_1234209334_facebook_logo.jpg

 

 

Mein Formspring - ask me anything

 fsme_01.jpg

Seiten

Flaconi.de ♥

Ihr seid auf der Suche nach den neusten Trend Düften

oder einem neuen Lieblingsparfum?

Egal was ihr sucht, bei Flaconi werdet ihr sicher fündig! 


Flaconi-Online-Parfumerie.gif

 

Schaut jetzt bei Flaconi vorbei und stöbert

nach Herzenslust, ganz bequem von Zuhause aus, im Onlineshop!

Patnerseiten

Pure Style Fashion 

 

PureStyle-Logo-1.jpg

 

 

Schmuck-Krone

 

Edelsteinschmuck

 

 

German Dream Nails

 

http://www.german-dream-nails.com/images/downloads/Banner_GDN_250x83.jpg

 

Kleiderkreisel ♥